Neues zum Neuen Jahr Wünsche und Erweiterungen

Neuigkeiten im Neuen Jahr

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Freunden & Besuchern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und hoffe, dass alle den Jahreswechsel gut überstanden haben. Wie im täglichen Leben erwarten uns auch im Verein, unserem Sport und auf diesen Internetseiten einige Neuerungen.

Die zahlenmäßig angewachsene Jugendabteilung und die Besonderheiten des Spielsystems in diesem Bereich waren die Grundlagen, dass wir eine zweite Schülermannschaft zu den Punktspielen anmelden konnten. Neben der bereits erfolgreich kämpfenden A-Schüler-Truppe werden wir somit nunmehr auch im B-Schülerbereich vertreten sein. Eine entsprechende Mannschaftsseite ist über das Menü oder die Quicklinks im Fußbereich erreichbar.

Die spielfreie Zeit zum Jahreswechsel gab mir nicht nur die Möglichkeit, alle systemrelevanten Updates und Anpassungen hier und auf unserer Facebook-Seite vorzunehmen. Es konnten auch kleinere Wünsche von Vereinsmitgliedern umgesetzt werden (mehr Artikel auf der Startseite, weniger Störung beim Lesen durch den Bildwechsler in der rechten Seitenleiste, bessere Lesbarkeit der Untertitel, Verbesserung der Ladezeiten der Seite).

Weitere auffällige Neuerungen sind die ausblendbare Hinweis-Leiste am oberen Rand (hier werden zukünftig wichtige Hinweise & Infos gut sichtbar angezeigt) und der eigens für die Veröffentlichung vereinsbezogener Videos geschaffene YouTube-Videokanal. Dieser ist über das Menü (Fotos & Videos), die Quicklinks und das Icon im linken Bereich der Hinweis-Leiste erreichbar.

Naja, und wenn jetzt ab und an ein “Facebooker” sein Gefallen durch einen Klick im rechten Bereich der Hinweis-Leiste zum Ausdruck bringt, würde mir das auch gefallen Laughing

In diesem Sinne viel Spaß auf unseren Webseiten und: bis bald beim Training in der Halle, damit auch die Rückrunde für alle weiterhin erfolgreich verläuft.

2 Personen gefällt dieser Artikel.

421 Leser insgesamt, 2 Leser heute

Share Button
PDF-Datei aus dem Artikel erstellen

Über Peter Logsch

1.Vorsitzender des Vereins, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gibt. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>