Saison:   2019/20
Klasse:   Damen, Kreisklasse
Spieltag: Dienstag, 19:30 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführerin: Frauke (Vertreterin: Veronica)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letzte Berichte:

Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da wir keine Trennungen vornehmen, trainieren bei uns die Damen & Herren gemeinsam (aktuell – wie…
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Aktuelles von den Punktspielen

Gute Leistung bleibt unbelohnt

Am Dienstag traten wir etwas geschwächt durch Birgits Abwesenheit gegen den Tabellendritten Neukölln VIII an. Verloren wir im Hinspiel klar 0:8, hatten wir uns bedingt durch unsere letzten Erfolge einiges vorgenommen. Aus den Doppeln gingen wir dank Kristin und Sanae 1:1. Im ersten Umlauf war dann außer einem Satz durch Christine nichts für uns zu…
Aktuelles von den Punktspielen

ENDLICH!!!

Mit dem klaren Ziel, die aktuelle Tabellensituation drastisch zu verändern, fuhren die 2. Damen am Montag zum Tabellenvorletzten Lok Pankow. Mit Kristin, der wieder genesenen Birgit, Sanae, Petra und Christine sollte die Schmach aus dem Hinspiel gesühnt werden. Das Umstellen der Doppel zahlte sich dann auch zum ersten Mal aus. Kristin und Sanae fegten ihre…

 890 Leser bisher,  2 Leser heute