Saison:   2019/20
Klasse:   Herren, 2. Kreisklasse, Staffel D (Nord-West)
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Marke Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer:  Peter A. (Vertreter: Bruno)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letztee Berichte:

Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da wir keine Trennungen vornehmen, trainieren bei uns die Damen & Herren gemeinsam (aktuell – wie…
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Unsere aktuelle 5. Herrenmannschaft mit Christoph, Jakob, Michael & Ecevit (v.l.n.r.)

Auch das letzte Spiel geht verloren

Wie auch bei unserer 1. Mannschaft hatten wir mit dem Nikolaus keinen Glücksbringer. Wir hatten die äußerst symphatische 7. Mannschaft von den Berliner Brauereien zu Gast. Für mich ein klarer Aufstiegsaspirant und das ließen sie uns auch spüren. Wir traten wie gewohnt mit Jakob, Micha, Christoph und Ece an. Unser Gegner, zwei 1400er, die Nr.…
Unsere aktuelle 5. Herrenmannschaft mit Christoph, Jakob, Michael & Ecevit (v.l.n.r.)

Nächste vermeidbare Niederlage

Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder etwas positives berichten. Aber ich kann mich mal wieder nur wiederholen. Am Donnerstag abend waren wir bei der 2. Mannschaft von Chemie Weissensee zu Gast. Unglaublich, gegen so einen Gegner zu verlieren. Die Nr. 1, ausgestattet mit einer langen Noppe ( ohne die er wahrscheinlich kein Land gegen…

 2,162 Leser bisher,  2 Leser heute