Saison:   2019/20
Klasse:   Senioren 40, 2. Klasse, Staffel B
Spieltag: Dienstag, 19:30 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer:  Andreas S. (Vertreter: Kersten)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letzte Berichte:

Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren
Spannung im Abstiegskampf

Letzten Dienstag kam es zur Partie Meteor gegen TSV Preußen. In der Hinrunde traten wir in Super Besetzung mit Micha, Frank, Kersten und Peter A. an und verloren das Spiel mit 5:7. Dieses Mal kamen die Gäste in unsere Halle und vorab war klar, dass es spannend werden muss, da wir punktgleich mit 7:11 Platz…
Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren
Willkommen in der Rückrunde

Hallo und allen ein gesundes neues Jahr. Denn Gesundheit ist das Wichtigste, wie wir ja in der Hinrunde feststellen mussten, wo wir kein einziges Spiel in der Stammbesetzung Frank B., Kersten, Norbert und ich (Andi) bestritten. Von daher war es mal ein gutes Omen, dass wir gleich im ersten Spiel in eben genau dieser Stammbesetzung…
Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren (oder besser 2. Invaliden)
Abschluss der Hinrunde

Anmerkung vorab: Das Titelbild trifft für diese Hinrunde leider nicht zu, weil wir in dieser Konstellation nie angetreten sind. Es würden Micha, Leo und Peter A. auf dem Bild fehlen. Wer aufmerksam die Berichte verfolgt hat, wird sich wundern, warum hier der Saisonabschlussbericht kommt, obwohl doch von den letzten drei Spielen gar nicht berichtet wurde?…