Saison:   2018/19
Klasse:   Senioren 40, 2. Klasse, Staffel B
Spieltag: Dienstag, 19:30 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)
Mannschaftsführer:  Andreas S. (Vertreter: Kersten)

Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

 

Tabelle, Team & Spielplan bei TTLive:

Letzte Berichte:

Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren
…punktgleich mit zweitem Aufstiegsplatz

Am 12.03. hatten wir unser Heimspiel gegen den TSV Rudow, der in der Rückrunde bisher noch ungeschlagen war. Da ich mich im Skiurlaub befand, hatte ich rechtzeitig Frank G. als Ersatzverstärkung eingeplant. Als mir dann aber eine Woche vorher Frank B. mitteilte, dass er kurzfristig eine Kreuzfahrt gebucht hat, war die Euphorie dahin. Eine Spielverlegung…
Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren
zurück in der Realität

Am Freitag waren wir zu Gast beim TTC Blau-Gold. Mit Frank, Kersten, Norbert und Schradi traten wir in gleicher Konstellation wie in der Hinrunde an. Wir verloren damals mit 4:7 in knappen Spielen. Da auch die Gastgeber in gleicher Konstellation spielte – außer dass ein Spieler des unteren Paarkreuzes nun oben spielt – wussten wir,…
Unser aktuelles 2. Seniorenteam mit Kersten, Frank B., Norbert & Andreas S. (v.l.n.r.)

2. Senioren
…mit temporär beängstigendem Tabellenplatz

Am letzten Dienstag traten wir daheim gegen den BSV an, der uns noch in der Hinrunde chancenlos mit 7:0 wegfegte. Nun, ich möchte die Leser natürlich keinesfalls langweilen, aber leider gaben nur jeweils Frank B. und Kersten einen Satz ab…Mehr war für die Gäste nicht zu holen. Wir (Frank, Kersten, Norbert und Schradi) siegten mit…