Saison:   2018/19
Klasse:   Senioren 40, 1. Klasse, Staffel B
Spieltag: Dienstag, 19:15 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)
Mannschaftsführer:  Rainer (Vertreter: Frank G.)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

 

Tabelle, Team & Spielplan bei TTLive:

Letzte Berichte:

Unsere 1. Herrenmannschaft der aktuellen Saison mit Frank G., Samir, Martin, Rainer L., Stefan & Michael B. (v.l.n.r.)

1. Senioren, Relegation zur Verbandsklasse
Konnten die Meteoriten die Überraschung schaffen ?

Gestern abend war es dann so weit. Im einzigen Relegatonsspiel zur Verbandsklasse trat der TSC in Bestbesetzung bei uns in der Halle an. Im Vorfeld hatte ich ja bereits den Termin auf der Homepage angekündigt, in der Hoffnung, dass ein paar Leute zur Unterstützung vorbeischauen würden. Der 1. Vorsitzende persönlich, unser Maskottchen Carmen und noch…
Unsere 1. Herrenmannschaft der aktuellen Saison mit Frank G., Samir, Martin, Rainer L., Stefan & Michael B. (v.l.n.r.)

1. Senioren, Relegationstermin steht fest
Zu Hause gegen den TSC am 08.05.18 um 19:15

Wie bereits berichtet, haben wir ja bei den Senioren den Tabellenplatz zwei erreicht, der zur Relegation in die höchste Berliner Klasse, die Verbandsklasse, berechtigt. Tennis Borussia, der zweitplazierte aus der Parallelstaffel, tritt aus vereinsinternen Gründen nicht an. So bleibt ein Match gegen den sechsten der Verbandsklasse, den TSC Berlin. Die Auslosung ergab, das wir Heimrecht…
Unsere 1. Herrenmannschaft mit Frank G., Rainer L., Samir, Michel B., Stefan & Aria (v.l.n.r.)

1. Senioren schafft die Relegation
Klarer Erfolg gegen Hertha 06

Bereits zwei Spieltage vor Saisonende hatten wir mit 3 Punkten Vorsprung auf unseren Verfolger Omega Ostkreuz eine glänzende Ausgangsposition, um den aktuellen Tabellenplatz zwei zu halten, der ja zur Relegation in die Verbandsklasse berechtigt. Der 7:2 Sieg gegen Hertha 06 machte die Chance, nächste Saison in der höchsten Berliner Seniorenklasse zu spielen, möglich. Da sich…