Saison:   2019/20
Klasse:   Senioren 40, 1. Klasse, Staffel B
Spieltag: Dienstag, 19:15 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer:  Rainer (Vertreter: Frank G.)

Unser 1. Seniorenteam der aktuellen Saison mit Rainer L., Stefan, Frank G. & Samir

Unser 1. Seniorenteam der aktuellen Saison mit Rainer L., Stefan, Frank G. & Samir

Letzte Berichte:

Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da wir keine Trennungen vornehmen, trainieren bei uns die Damen & Herren gemeinsam (aktuell – wie…
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…

Sensationeller Auswärtssieg
1. Senioren gewinnen überraschend bei Eintracht Berlin

Der Start der aktuellen Spielrunde der 1. Senioren verlief ja mit 8:0 Punkten bei vier mal 7:3 hervorragend. Dann ging es gegen den Tabellenzweiten Reinickendorfer Füchse, die ihr bestes Aufgebot schickten und dadurch, wenn auch knapp, beide Punkte aus der Meteorhalle entführten. Gestern nun ging es nach Hellersdorf, zum Tabellendritten Einracht Berlin. Die Vorzeichen waren…
Unsere 1. Herrenmannschaft der aktuellen Saison mit Frank G., Samir, Martin, Rainer L., Stefan & Michael B. (v.l.n.r.)

1. Senioren, Relegation zur Verbandsklasse
Konnten die Meteoriten die Überraschung schaffen ?

Gestern abend war es dann so weit. Im einzigen Relegatonsspiel zur Verbandsklasse trat der TSC in Bestbesetzung bei uns in der Halle an. Im Vorfeld hatte ich ja bereits den Termin auf der Homepage angekündigt, in der Hoffnung, dass ein paar Leute zur Unterstützung vorbeischauen würden. Der 1. Vorsitzende persönlich, unser Maskottchen Carmen und noch…
Unsere 1. Herrenmannschaft der aktuellen Saison mit Frank G., Samir, Martin, Rainer L., Stefan & Michael B. (v.l.n.r.)

1. Senioren, Relegationstermin steht fest
Zu Hause gegen den TSC am 08.05.18 um 19:15

Wie bereits berichtet, haben wir ja bei den Senioren den Tabellenplatz zwei erreicht, der zur Relegation in die höchste Berliner Klasse, die Verbandsklasse, berechtigt. Tennis Borussia, der zweitplazierte aus der Parallelstaffel, tritt aus vereinsinternen Gründen nicht an. So bleibt ein Match gegen den sechsten der Verbandsklasse, den TSC Berlin. Die Auslosung ergab, das wir Heimrecht…

 636 Leser bisher,  1 Leser heute