Saison:   2019/20
Klasse:   Herren, Bezirksklasse, Staffel A
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer:  Frank B. (Vertreter: Rainer)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letzte Berichte:

Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da wir keine Trennungen vornehmen, trainieren bei uns die Damen & Herren gemeinsam (aktuell – wie…
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Nittaku Premium 40+

Gar nicht mal schlecht gespielt…
2. Herren im Heimspiel gegen Tennis Borussia

Nun habt ihr schon vier Wochen warten müssen, bis es mal wieder einen Bericht der 2. Herren zu lesen gibt. Das lag an dem kampflos gewonnenen Spiel gegen SCC, das uns zwei weitere Punkte auf der Habenseite brachte. Gestern war dann das Team von Tennis Borussia bei uns zu Gast. Es war eine nette, angenehme…
Nittaku Premium 40+

Freitagabendkrimi in Berlin-Wedding
2. Herren gegen Tempelhof-Mariendorf

Gestern abend war das Team um Ex-Meteorit Sven Ortmann aus Tempelhof-Mariendorf erneut in unserer Halle zu Gast. Erneut? Ja, das Spiel fand bei uns statt, weil beim Gegner die Heizung ausgefallen war. Wie schon im Hinspiel (8:8) erwarteten wir eine enge ausgeglichene Begegnung. Und so war es dann auch. Die Tempelhofer in Bestbesetzung, wir mit…
Nittaku Premium 40+

2. Herren siegen erneut
Klarer Erfolg bei Anadolu

Am Montag abend waren wir beim Tabellenvorletzten Anadolu zu Gast. Aber Vorsicht, das Hinspiel ging nur knapp mit 9:7 an Meteor. Als Verstärkung hatten wir diesmal Stephan und Ahmed an Bord. In der voll belegten Halle an der Gneisenaustraße war es ein wenig wie auf dem Hauptbahnhof, die blauen Tische und der Ball (Sanwei ABS…

 2,304 Leser bisher,  1 Leser heute