Saison:    2018/19
Klasse:    Herren, Bezirksliga, Staffel A
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)
Mannschaftsführer:  Rainer (Vertreter: Frank G.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

 

Tabelle, Team & Spielplan bei TTLive:

Letzte Berichte:

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Ein Punktspiel jagt das nächste…
1. Herren spielten Freitag, heute schon wieder

Wie berichtet, sollte beim CTTC dringend gepunktet werden, um nicht gänzlich im Abstiegskampf festzusitzen. Das Spiel fand bereits am Freitag statt. Für den noch verletzten Steffi spielte abermals Peter Annuß, unsere Zweite und Dritte spielten parallel. Machen wir es kurz. Es gelang uns nicht, unser Vorhaben umzusetzen. Die Partie ging leider knapp mit 6:9 verloren.…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

1. Herren gegen Berliner Brauereien
Hochinteressantes Aufeinandertreffen, acht Spiele über die volle Distanz

Am heutigen Sonntag war der Tabellendritte Berliner Brauereien bei uns in der Halle zu Gast. Meteor (aktuell nur Achter) spielte mit Flo als Ersatz für Samir, der immer noch an seiner Erkältung zu knabbern hat. Beide Mannschaften erwarteten ein enges Match, und so kam es dann auch… Es ging schon spannend los, denn alle drei…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

1. Herren schon unter Zugzwang
Heimspiel gegen den Aufsteiger BSV A. d. Wissenschaften

Nach der jüngsten 5:9 Niederlage in Heiligensee, waren wir mit 2:4 Punkten gegen den Aufsteiger schon etwas unter Druck, um nicht den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu verpassen. Bei uns alle an Bord, Samir aber eigentlich krank, Steffi und ich auch nicht ganz fit. Na mal sehen… Unsere Doppelpaarungen für die Saison haben sich schon ganz…