Saison:    2018/19
Klasse:    Herren, Bezirksliga, Staffel A
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)
Mannschaftsführer:  Rainer (Vertreter: Frank G.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

 

Tabelle, Team & Spielplan bei TTLive:

Letzte Berichte:

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

1. Herren Heimspiel gegen Heiligensee
Wäre mal wieder Zeit für ein Sieg

Nach dem 5:9 im Hinspiel wollten die Meteoriten gegen den Bezirksnachbarn aus Reinickendorf heute vomittag aber deutlich besser aussehen, zumal dringend Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden müssten. Bei uns Steffi nicht dabei (krank), dafür Flo, bei Heiligensee fehlte aber der starke Klawa aus dem oberen Paarkreuz. Das war unsere Chance und so gingen wir…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

1. Herren verlieren erneut
Klare Niederlage gegen den TSC

Das es gegen den Tabellenzweiten aus Britz schwer werden würde war ja klar. Doch das im heutigen Heimpiel nur zwei magere Pünktchen erspielt werden konnten, war natürlich enttäuschend und viel zu wenig. Auch deshalb wird das hier nur ein Kurzbericht. Nachdem wir im Hinspiel alle drei Doppel verloren hatten, wurden heute mal Cornelius und Samir…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Jetzt wird’s langsam eng…
Niederlage der 1. Herren zum Rückrundenstart

Zum Auftakt in die Saison hatten wir Borussia Spandau zu Hause recht überraschend mit 9:5 besiegt. So konnten wir gestern Abend eigentlich recht zuversichtlich zum Rückspiel fahren. Es gab nur ein kleines Problem. Der Gegner hatte sich als Spielball den Joola Prime Plastikball ausgesucht. Gegenüber Zelluloid ist dieser wesentlich langsamer und nimmt kaum Schnitt und…