Saison:    2018/19
Klasse:    Herren, Bezirksliga, Staffel A
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)
Mannschaftsführer:  Rainer (Vertreter: Frank G.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

 

Tabelle, Team & Spielplan bei TTLive:

Letzte Berichte:

Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

1. Herren schon unter Zugzwang
Heimspiel gegen den Aufsteiger BSV A. d. Wissenschaften

Nach der jüngsten 5:9 Niederlage in Heiligensee, waren wir mit 2:4 Punkten gegen den Aufsteiger schon etwas unter Druck, um nicht den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu verpassen. Bei uns alle an Bord, Samir aber eigentlich krank, Steffi und ich auch nicht ganz fit. Na mal sehen… Unsere Doppelpaarungen für die Saison haben sich schon ganz…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Klare Niederlage beim TSC Berlin
1. Herren verlieren beim Landesligaabsteiger

Gestern abend waren wir beim Landesligaabsteiger TSC Berlin zu Gast. Zum von uns erhofften Freitagabendkrimi kam es jedoch leider nicht. Sehr stark präsentierten sich unsere Gastgeber, was sich schon in den Doppeln wiederspiegelte. In diesen konnte man schon mal seine späteren Gegner im Einzel kennenlernen, denn kurioser Weise spielten exakt die Paarkreuze gegeneinander. Wie bereits…
Unser aktuelles 1. Herrenteam mit Stefan, Cornelius, Rainer, Frank, Michael und Samir (v.l.n.r.)

Saisonauftakt 1. Herren
Schweres Heimspiel gegen Borussia Spandau

Da die Auftaktbegegnungen der letzten zwei Jahre beide auswärts waren und leider auch deutlich verloren gingen, wurde diesmal ein Heimspiel für Meteor ausgelost. Allerdings gegen einen wohl übermächtigen Gegner aus Spandau, bei dem die geringste LPZ von 1659 auf dem Papier stand. Trotzdem waren die Meteoriten voll motiviert, Paroli zu bieten. Unsere Mannschaft ist bis…