Saison:   2019/20
Klasse:   Herren, 1. Kreisklasse, Staffel B (Mitte-Ost)
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer: André (Vertreter: Christian)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letzte Berichte:

Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da wir keine Trennungen vornehmen, trainieren bei uns die Damen & Herren gemeinsam (aktuell – wie…
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Unsere aktuelle 4. Herrenmannschaft mit Ronny, Andreas S., Aria, André & Christian (v.l.n.r.)

Saisonabschluss der 4. Herren
Letztes Spiel gegen Lübarser TTC

Auch wenn inzwischen ein paar Tage vergangen sind, möchte ich nicht versäumen, von unserem letzten Spiel gegen den Lübarser TTC zu schreiben. Eigentlich konnte man dieses Spiel als reines Freundschaftsspiel betrachten, denn beide Mannschaften hatten einen sicheren Mittelplatz – egal, wie das Ergebnis ausgehen würde. Und dementsprechend war es auch eine schöne Atmosphäre. Wir traten…
Unsere aktuelle 4. Herrenmannschaft mit Ronny, Andreas S., Aria, André & Christian (v.l.n.r.)

4. Herren gegen TSV Wittenau

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir bestritten heute daheim unser vorletztes Spiel gegen TSV Wittenau. Unsere Gäste haben noch Aufstiegsambitionen und sind daher in Bestbesetzung angetreten. In der Hinrunde verloren wir mit 3:8. Da Aria vom Arzt ein Sportverbot hatte, traten wir mit Schradi, Leo, Bruno und Christian an. Leider schaffte…

 1,585 Leser bisher,  1 Leser heute