Saison:    2016/17
Klasse:    Herren, 4. Kreisklasse, Staffel E (Süd-West)
Spieltag: Sonntag, 10:00 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: DoubleFish*** (Zelluloid, weiß)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Mannschaftsführer:  Peter A. (Vertreter: Peter L.)

 

Letzte Berichte:

Neues von den Punktspielen

Wieder ein Sonntag zum Staunen

Das Heimspiel zum Rückrundenauftakt der 7. Herren bedeutete erstmals, dass ein komplettes Nachwuchsteam an die Tische geschickt werden konnte. Zudem war es für Hani, Max, Aria & Maxim auch gleich ein ordentlicher Gradmesser, ging es doch gegen die vor uns…
On   By   Categories 7. Herren
Aktuelles von den Punktspielen

Gute Serie fortgesetzt

Auch für unsere 7. Herren stand am vergangenen Sonntag der Abschluss der Hinserie dieser Spielsaison an. Im Heimspiel gegen den TTC Südost VI sollte die zuletzt gezeigte Siegesserie fortgesetzt werden. Mit Jörg, Demir sowie Hani & Max aus dem Nachwuchsbereich…
On   By   Categories 7. Herren
Aktuelles von den Punktspielen

Das kann man Höhenflug nennen

Das das durch fiesen Nieselregen geprägte Heimspielwochenende nicht komplett „ins Wasser fiel“, lag – auch zu meiner Überraschung – an unseren 7. Herren. Es ist ja nicht immer einfach für die „letzte“ Mannschaft eines Vereins, ständig wechselnder Kader, keiner fühlt…
On   By   Categories 7. Herren