Saison:   2019/20
Klasse:   Senioren 40, 3. Klasse, Staffel B
Spieltag: Mittwoch, 19:15 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Nittaku Premium 40+*** (weiß)
Mannschaftsführer:  André (Vertreter: Peter A.)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Letzte Berichte:

Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen den Vorstand Anfragen oder neue Informationen bzw. Entscheidungen. Relevante Dinge sollen hier in diesem angepinnten…
Aktuelles von den Punktspielen

Doppeltes Desaster

Als Tabellenletzter, zudem mit einigen personellen Problemen behaftet, standen die 3. Senioren auch vor dem „Doppelspieltag“ am Dienstag und Mittwoch schon nicht sehr rosig da. An dieser Situation hat sich auch jetzt grundlegend nichts geändert. Auswärts beim TSC 1893 am Dienstag gingen für uns Carsten, Heiko, Detlef Ke. & Detlef Ku. an die Tische, unterstützt…
Aktuelles von den Punktspielen

Nur kurze Gegenwehr

Der klare Aufstiegsfavorit von den Füchsen Berlin II gab am gestrigen Abend seine Visitenkarte bei den gastgebenden 3. Senioren ab. Wenn sie auch nicht in Bestbesetzung kamen, reicht der angetretene Kader wohl auch, um alle anderen Mannschaften der Staffel in die Schranken zu weisen. Wir versuchten mit Andreas K., Carsten, Andreas S. & Bruno etwas…