Saison:   2017/18 RR
Klasse:   Jungen, 3. Liga, Staffel A
Spieltag: Samstag, 15:30 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Mannschaftsführer:  Dennis (Vertreter: Marc)

 

Letzte Berichte:

Achtung! Achtung!

On   By   Categories Verein
Neues von den Punktspielen

BTTC Meteor sucht Spielerinnen
für das Damen-Bezirksklasseteam

Wir suchen – leider sehr kurzfristig – interessierte Damen, die unser Bezirksklasseteam in der kommenden Saison verstärken möchten. In unserer verkehrstechnisch gut erreichbaren Halle in Berlins Mitte bieten wir an vier Tagen (außer Do) ein abwechslungsreiches, auch angeleitetes, Training. Da…
On   By   Categories 1. Damen
Aktuelles aus dem Verein

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb
Fortschreibung zur Berliner Lage im Tischtennis

Ich habe mich im Titel bewußt gegen die Nennung des leider allgegenwärtigen Krankheitserregers entschieden. Dennoch erscheint es notwendig, allen Interessierten eine sachliche Darstellung der Entwicklung in Bezug auf den von uns geliebten Tischtennissport in Berlin zu geben. Beinahe stündlich erreichen…
On   By   Categories Verein
Unser aktuelles zweites Jungenteam mit Abdussamed, Enrico, Ismail & Roham (v.l.n.r.)

Gentlemen gewinnen
2. Jungen starten durch

Kurzfristig wurde ich als Betreuer der 2. Jungen gebucht. Der Nachmittag war nicht verschwendet. In der Aufstellung Enrico, Abdu, Roham und Vero konnte ein 8:4 Sieg gegen den Vfl Tegel errungen werden. Die Doppel gingen 1:1 aus. Enrico und Abdu…
On   By   Categories 2. Jungen
Unser aktuelles zweites Jungenteam mit Abdussamed, Enrico, Ismail & Roham (v.l.n.r.)

Starker Gast entführt Punkte
2. Jungen enttäuschen dennoch nicht

Am gestrigen Tage startete unser 2. Jungenteam mit einem Heimspiel gegen die starken Gäste von SC Eintracht Berlins Erster in die neue Saison der zweithöchsten Berliner Spielklasse. Immerhin sechs Zuschauer wollten sich den Auftritt von Enrico, Abdussamed, Roham & Ismail…
On   By   Categories 2. Jungen
Neues von den Punktspielen

2. Jungen punkten in Spandau
doch eigentlich war mehr drin

Am Samstag übernahm ich wieder die Fahrer- und Betreueraufgabe, diesmal für unsere 2. Jungenmannschaft. Personell konnten wir am Wochenende nicht wirklich aus dem Vollen schöpfen, waren aber mit Enrico, Maxim, Tolga und Roham immer noch gut besetzt, obwohl in der…
On   By   Categories 2. Jungen

 

 1,944 Leser bisher,  1 Leser heute