Saison:   2017/18 RR
Klasse:   Jungen, 3. Liga, Staffel A
Spieltag: Samstag, 15:30 Uhr
Material: Tische: Sponeta 7-22 grün, Bälle: Joola*** (Zelluloid, weiß)

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Für die aktuelle Saison liegt leider noch kein Mannschaftsfoto vor

Mannschaftsführer:  Dennis (Vertreter: Marc)

Aufstellung Jungen, 3. Liga A (17/18)

Pos Spieler Bem. ST PK1PK2PK3PK4Gesamt LPZ
1 Roham Afzali 4 3:1 3:1 6:2 1023
2 Ismail Yalcin 4 4:0 4:0 8:0 994
3 Maliha Orfali (M/W) 4 0:1 4:0 2:1 6:2 970
4 Joshua Peter 896
5 Hoang Anh Le 4 0:4 0:1 0:5 763
6 Tolga Kizil 814
7 Ege Mehmet Candemir

 

Aktuelle Staffel-Tabelle:

Jungen, 3. Liga A (17/18)

PlatzTeamAnzSatzDifSpielePunkte
1Füchse Berlin-Reinickendorf e.V. II 4 30 24:15 6:2
2Spandauer Tischtennis Club e.V. 5 -2 29:27 6:4
3TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. 4 -11 17:21 4:4
4TTC Lok Pankow e.V. 4 -14 16:20 4:4
5VfL Tegel 1891 e.V. 3 6 19:15 3:3
6SV Berliner Brauereien e.V. 4 -9 24:31 1:7
7BTTC Meteor e.V. II : :

 

Spielansetzungen und Ergebnisse:

Datum Zeit Heimteam   Gastteam Erg.
Sa13.01.2018 15:30 Uhr BTTC Meteor II -TTC Lok Pankow
0 : 8niederlage

Letzte Berichte:

Unser aktuelles zweites Jungenteam mit Abdussamed, Enrico, Ismail & Roham (v.l.n.r.)

Gentlemen gewinnen
2. Jungen starten durch

Kurzfristig wurde ich als Betreuer der 2. Jungen gebucht. Der Nachmittag war nicht verschwendet. In der Aufstellung Enrico, Abdu, Roham und Vero konnte ein 8:4 Sieg gegen den Vfl Tegel errungen werden. Die Doppel gingen 1:1 aus. Enrico und Abdu…
Unser aktuelles zweites Jungenteam mit Abdussamed, Enrico, Ismail & Roham (v.l.n.r.)

Starker Gast entführt Punkte
2. Jungen enttäuschen dennoch nicht

Am gestrigen Tage startete unser 2. Jungenteam mit einem Heimspiel gegen die starken Gäste von SC Eintracht Berlins Erster in die neue Saison der zweithöchsten Berliner Spielklasse. Immerhin sechs Zuschauer wollten sich den Auftritt von Enrico, Abdussamed, Roham & Ismail…
On   By   Categories 2. Jungen
Neues von den Punktspielen

2. Jungen punkten in Spandau
doch eigentlich war mehr drin

Am Samstag übernahm ich wieder die Fahrer- und Betreueraufgabe, diesmal für unsere 2. Jungenmannschaft. Personell konnten wir am Wochenende nicht wirklich aus dem Vollen schöpfen, waren aber mit Enrico, Maxim, Tolga und Roham immer noch gut besetzt, obwohl in der…
On   By   Categories 2. Jungen