1. Damen verlieren knapp trotz starkem Kampf
Beim heutigen Heimspiel gegen die starke Mannschaft aus Heiligensee musste unsere Truppe auf Christina verzichten. An der Seite von Diana, Andrea und Edda kämpfte somit Birgit um die Punkte.
Leider mussten beide Doppel den Gegnerinnen zum Sieg gratulieren – schlechter Start. Es entwickelte sich jedoch ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Spiel mit großem Kampfgeist unserer Mädels. Über die Stationen 1:3, 2:4 schien jedoch beim Zwischenstand von 4:7 alles „gelaufen“ zu sein, zumal sich die knappen „Dinger“, insbesondere bei Birgit, heute gegen uns verschworen hatten.
Als dann jedoch Andrea und Diana noch einmal stark auftrumpften, schien ein Remis noch möglich. Aber heute sollte es einfach nicht sein. So ist es am Ende eine 6:8 Niederlage geworden. Kopf hoch Mädels, es kommen auch wieder siegreiche Zeiten.
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)