Empor zu stark für 6. Herren
Nach dem kurzfristigen krankheitbedingten Ausfall von Falko – beste Genesungswünsche vom Team – unterstützte Dieter am gestrigen Abend Christoph, Marcel und Peter beim Heimspiel der 6. Herren gegen Empor Brandenburger Tor 3. Die äußerst sympathische Gastmannschaft erwies sich im Verlaufe des Abends als deutlich überlegen und hat letztendlich auch verdient mit 8:3 gewonnen. Dank an Dennis für seine Anfeuerung und das Coaching!
Dabei sah es nach den Doppeln noch recht gut aus. Dieter/Peter hatten nach großem Kampf am Ende den ersten Punkt geholt, Marcel/Christoph gingen leider leer aus. Zu einem Krimi entwickelte sich dann das Einzel von Peter und der gegnerischen Nr. 2 Golle. Sich über den „verschenkten“ Sieg im 4.Satz ärgernd, lag Peter im Entscheidungssatz schnell 0:6 hinten, um das Ding dann nach einer Auszeit noch mit 11:9 zu gewinnen.
Das war es dann aber zunächst mit unseren Punkten. Die nächsten sechs Spiele gingen alle recht deutlich an die Gäste, trotz gezeigter kämpferischer Einstellung aller Meteoriten. Aber es fehlte einfach das Durchsetzungsvermögen, an der einen oder anderen Stelle die Clevernis oder eben auch mal etwas Glück. Erst Dieter konnte dann im direkten Duell der 4er sehr souverän punkten; Peters Sieg gegen den 3er kam nicht mehr in die Wertung, da die Gäste ihren 8. Punkt zuvor erreicht hatten.
Jungs – keine Bange, durchhalten, auch wir werden noch den einen oder anderen Punkt einfahren!
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)