1. Mannschaft wurde fürchterlich verprügelt
Nachfolgend der Spielbericht – gerade eingereicht von Rainer – zum gestrigen Auswärtsspiel der 1. Herren:
„Bei unserem gestrigen Spiel gegen Bor. Spandau waren wir ohne Chance. Schon bei der Aufstellung war klar, dass der drittvorletzte Punkte gegen den Abstieg sammeln wollte. Es tut mir Leid für den TSC und ADW, aber der Plan gelang. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, Bor. Spandau gehört mit dieser Aufstellung mit zu den stärkeren Mannschaften in der Bezirksliga. Schon bei der Aufstellung wurde der Altersunterschied zwischen den Mannschaften sichtbar und dies war auch bei den Spielen zu bemerken. Bor. Spandau zeigte modernes Tischtennis, während wir besonders im oberen Paarkreuz technisch überfordert waren. Das obere Paarkreuz verloren wir mit 0:4.
Die Spiele gegen den Spieler Thelen erinnerten mich an meine früheren Spiele gegen Frischkleber. Entweder er traf oder er traf nicht. Im mittleren Paarkreuz gewann trotz Krankheit Samir gegen Steiner. Er verlor jedoch gegen Krause. Langwisch verlor beide Spiele mit 1:3.
Erfreulich ist, dass unser unteres Paarkreuz ungeschlagen blieb. Baier rächte sich mit 3:2 gegen die Hinspielniederlage mit 3:2. Walter Kühn schlug in einem sehenswerten Spiel Dullovi mit 3:0. Süper Walter. Walter stellte damit seine aufsteigende Form unter Beweis. Fazit: Wir verloren mit 9:4 gegen einen nicht nur an diesem Tag in jeder Hinsicht überlegenen Gegner.“
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)