Kommentare

Kreuzberger Gala — 1 Kommentar

  1. Und hier der Kurzbericht zum Spiel aus Sicht unserer Gegner von deren Homepage (und auch bei TTLive):

    Heimspiel gegen BTTC Meteor III am 5.9.2012
    Nachdem wir zunächst spielfrei hatten, erwarteten wir die 3. Mannschaft von Meteor als aktuellen Tabellenführer. Gerne hätten wir sie in dieser Position abgelöst, doch die versierten Noppisten raubten uns 5x im 5ten Satz die Punkte! Nur Martin konnte gegen „2xglatt“ sicher punkten und bescherte uns den Ehrenerfolg. So bekam ein enges Match ein klares Ergebnis: 1:7 Nach durchweg spannenden, teilweise auch hochklassigen Ballwechseln konnte Meteor zurecht 2 Punkte entführen und ist in dieser Form ein sicherer Aufstiegskandidat!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zum Seitenanfang