Borussia zu stark
Vier Spiele – vier Niederlagen – letzter Tabellenplatz: das ist die bittere Bilanz unserer 5. Herren nach dem gestrigen Auswärtsspiel bei Borussia Spandau 6 in der 2. Kreisklasse. Angetreten mit André, Jakob, Detlef & Christoph musste unser Team bereits sehr schnell erkennen, dass es bei diesen Gastgebern nicht viel zu holen gab.
André/Jakob konnten im Eingangsdoppel noch ordentlich dagegen halten; drei der vier Sätze gingen in die Verlängerung, ehe unsere Niederlage im Protokoll eingetragen wurde. Auch in seinem gleich anschließenden Einzel erging es Andrè nicht viel anders: drei der vier Sätze endeten mit dem Minimalergebnis 11:9. Ein Zähler für ihn wäre sicherlich verdient gewesen.
Die weiteren Spiele verliefen recht eindeutig: Überlegenheit der Borussen auf ganzer Linie, bis es beim Stand von 0:7 zur Begegnung von Jakob kam. Er hat noch mal alles versucht (Hut ab bei diesem Zwischenstand!), schafft nach 0:2 Rückstand noch den Einzug in den 5. Satz und hält diesen offen bis zum Ende, um dann in der Verlängerung mit 12:14 zu verlieren. Endergebnis 0:8 bei nur 6 eigenen gewonnenen Sätzen.
In dieser Staffel scheint sich anzudeuten, dass sich drei Mannschaften (Meteor, Marienfelde, Heiligensee) am Ende der Tabelle um den einen Platz streiten, der zum Klassenverbleib reichen würde. Aber wer weiß: es ist noch einiges zu spielen. Wünschen wir unseren Jungs das notwendige Glück!
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)