Befreiungsschlag misslingt
Einen gewaltigen Schritt zum sicheren Klassenerhalt hätten unsere 4. Herren am gestrigen Abend in der Halle der Ersten von Rehberge machen können. Doch auch der in der Tabelle hinter uns liegende Gastgeber wollte unbedingt punkten, um die Abstiegsränge zu verlassen. Leider stand Frank B. als Spitzenspieler nicht zur Verfügung, so dass Axel, Norman, Peter A. & Andrè (Ersatz) diese Aufgabe angingen.
Doch leider gab es bereits in den Doppeln den ersten Dämpfer. Norman/Andrè waren relativ chancenlos und Peter/Axel fehlte das nötige Glück, um nach toller Aufholjagd (0:2) den 5. Satz zu gewinnen. Als Norman dann auch noch dem gegnerischen Spitzenspieler unterlag, führten die Rehberger schon 3:0.
Axel konnte dann zwar mit konzentriertem Spiel den starken Zweier schlagen und den Abstand wieder verkürzen, doch der Rückstand schrumpfte dann nicht weiter, auch wenn weitere Punkte durch Peter und Norman sowie erneut Axel folgten. So siegten die Gastgeber letztendlich mit 8:4. Doch unsere Truppe hat es trotzdem in den entscheidenen Spielen gegen die beiden aktuellen Tabellenletzten selbst auf dem Schläger, alles klar zu machen. Wünschen wir ihnen dazu das nötige Stehvermögen und maximale Erfolge.
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)