Nichts zu holen in Tegel
Gestern abend hatten wir unser schweres Auswärtsspiel beim VfL Tegel IV. Ich konnte berufsbedingt nicht mitwirken, so traten wir an mit Manne, Ece, Ronald und Bernd D.
In den Doppeln gab es eine erste kleine Überraschung. Manne und Ece konnten ihr Doppel nach zweimaligem Rückstand im 5. Satz gewinnen. Aber das war es dann auch schon. Vielmehr gibt es gegen einen so übermächtigen Gegner, der gespickt ist mit ehemaligen Verbandsligaspielern und in der kompletten Runde gerade mal 8 Einzelspiele abgegeben hat, nicht zu berichten. Bernd und Ece konnten jeweils noch einen Satz gewinnen und so stand es am Ende deutlich 8 : 1 gegen uns. Besonderen Dank nochmal an Bernd, für den es aber leider gegen so einen Gegner auch nichts zu holen gab.
Das Fazit nach diesem Spiel ist, das wir immer noch dank besserem Satzverhältnis vor den Füchsen auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen und es nur an uns liegt, diesen auch bis zum Saisonende zu verteidigen. Come on, Jungs, wir schaffen das.
Über Michael
Ein manchmal sehr emotionaler Spieler, der auf jeden Fall an seiner Beinarbeit noch etwas tun und den Killerinstinkt endlich mal wachrütteln muss (ehemaliges Vereinsmitglied)