Siegen macht offensichtlich Spaß
Nach dem ersten Sieg vor Wochenfrist scheint bei unseren B-Schülern die Lust auf weitere Gewinnpunkte aufgekommen zu sein. Nicht anders ist der Auftritt am vergangenen Samstag bei den klar vor uns liegenden Minis vom ttc eastside zu bewerten. Mit Hani, David, Mehmed und Jeremy-Ilyas waren wir den Gastgebern in allen Belangen klar überlegen.
Wenn auch Hani/Mehmed im Eingangsdoppel noch etwas mit dem Glück haderten und die Sätze 4 und 5 jeweils mit 9:11 verloren, konnte das unsere Jungs nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Im weiteren Spielverlauf ließen sie noch ganze zwei Punkte für die Gastgeber zu, wobei das 2:3 von Jeremy-Ilyas mit dem 15:17 im letzten Satz ebenfalls als extrem unglücklich bezeichnet werden muss. Gut, Davids Niederlage war da schon etwas deutlicher. Das wars dann aber. Hani, wenn auch mit einem Zittersieg im 5. Satz, und Mehmed blieben verlustpunktfrei.
Deutlicher 8:3-Auswärtssieg, zwei weitere Punkte in der Tabelle, wo wir jetzt schon im Mittelfeld angelangt sind. Und die vier Aufstiegsplätze liegen auch nur noch einen Punkt entfernt. Damit war wohl so nicht zu rechnen – tolle Leistung
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)