Drei waren zu wenig
Leider gelang es uns nicht, am Samstag eine vollständige B-Schüler-Mannschaft auf die Reise nach Pankow zu schicken. Dennoch gingen Hani, Mehmed & Roland, betreut & gecoacht von Rainer, sehr motiviert an die Tische – und sind nur hauchdünn an einer Überraschung gescheitert.
Hani hat sich zwischenzeitlich zu einem echten Leader entwickelt, der auch in schwierigen Situationen, naja wenigstens meistens 😉 nicht die Übersicht verliert. Das zeigte er auch bei diesem Spiel unter schlechten Voraussetzungen und wurde der eindeutige „Mann“ des Tages: Doppel mit Roland gewonnen, dann auch noch in allen drei Einzeln siegreich. Da kann ich nur den Hut ziehen – prima Hani!
Auch Mehmed ließ aufhorchen, konnte er doch die generische Eins deutlich schlagen. Somit hatten wir schon 5 Punkte in der Tasche – sicherlich nicht erwartet. Ja und wenn… wenn Roland nicht zwei Einzel denkbar knapp jeweils im 5. Satz verloren hätte und der Bruder „Kampflos“ nicht mitgespielt hätte, dann wäre sicherlich mehr, als das 5:8-Endergebnis heraus gekommen. Dennoch eine feine Leistung, Jungs. Darauf kann aufgebaut werden
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)