Heimlich nach oben geschlichen
Hier muss ich jetzt mal ein dickes Lob loswerden – gerichtet an unsere 4. Herren. Von vielen unbemerkt haben sich unsere Jungs Spieltag für Spieltag immer weiter in der Tabelle nach oben gearbeitet und stehen plötzlich in Tuchfühlung zum Aufstieg. Klar ist noch „etwas“ Zeit bis Saisonende – dennoch eine tolle Leistung bisher.
Untermauert wurde dieses am gestrigen Abend im Heimspiel gegen die Erste von Empor Brandenburger Tor – immerhin nur 2 Punkte hinter uns liegend. So haben sich Sven, Herbert, Norman & Peter A. sicherlich auf einen heißen Tanz eingerichtet. Ein solcher sollte es dann aber nicht werden. Das lag sicherlich auch daran, dass die Gäste ihren Einser „schonen“ mussten. So wurde es dann doch sehr deutlich – zu drückend war unser Team.
Eigentlich gab es nur zwei kleine „Knackpunkte“ im Spielverlauf: zuerst mussten sich Herbert/Peter ordentlich strecken, um das Doppel im letzten möglichen Satz für sich zu entscheiden. Wenn das nicht gekommen wäre, ja dann – dann hätte der Gast alle drei 5-Satzspiele für sich entschieden. So blieb es bei den knappsten aller Niederlagen für Norman und Sven, zudem noch jeweils in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Alle anderen Spiele gingen recht klar aus – immer mit Meteor 1: EBT 0. Endergebnis also 8:2 und obendrauf der vorläufige Tabellenplatz 2
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)