Kurzen Prozess
Zum Abschluss der Hinrunde empfingen unsere 4. Herren am gestrigen Abend die Dritte vom TSV Wittenau. Mit Sven, Herbert, Goran & Peter A. wollte unser Team gegen die im unteren Tabellendrittel befindlichen Gäste nichts anbrennen lassen. Manchmal gibt es ja zwischen dem „Wollen“ und dem tatsächlichen Verlauf kleinere oder größere Unterschiede – nicht so in diesem Spiel, weshalb es auch nicht so viel zu berichten gibt.
Drückende Überlegenheit in allen Belangen. So wurde bis zum Zwischenstand von 7:0 gerade mal ein Satz abgegeben. Deutlicher geht es kaum. In dem kurzrundigen Match kamen unsere Gäste erst spät zu ihren Chancen, welche sie dann auch zum Erreichen des Ehrenpunktes nutzten. Die große Spannung kam aber nicht auf, auch wenn Goran es im letzten Spiel des Tages nicht ganz einfach hatte. Aber wenn es bis dahin gut gelaufen ist, gewinnt man auch mit 11:9 im fünften Satz.
Endergebnis 8:1 – mit temporärer Tabellenführung in eine verdiente Weihnachtspause. Tolle Saison bisher! Einige Spieler begaben sich noch als Zuschauer an die Nebentische zur Unterstützung. Da war dort auch zwingend notwendig – aber das ist schon wieder ein ganz anderer Bericht
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)