Misslungener Rückrundenstart
Am vergangenen Sonntag hatten wir unser 1. Rückrundenspiel bei den Berliner Bären. In der Vorrunde noch ganz knapp mit 8 : 6 verloren, wollten wir es diesmal besser machen.
Wir traten an mit Ece, Manne, Christoph und Michael. Im Vergleich zur Vorrunde, wo wir noch beide Doppel gewinnen konnten, gingen sie diesmal beide verloren. Und auch die 1. Einzelrunde war misserabel. Außer Christoph waren alle von der Rolle und so lagen wir schnell mit 5 : 1 hinten.
Und es sollte auch nicht mehr besser werden. Ece und ich konnten noch einen Punkt verbuchen und so stand es am Ende 8 : 3 für die Bären.
Am Rande sollte man noch erwähnen, dass wir vor dem Spiel eine Diskussion hatten, die zu keiner Einigkeit geführt hat. Und so hatten einige von uns den Kopf nicht frei, um sich aufs Tischtennis zu konzentrieren.
Nun noch ein Wort in eigener Sache: Ich werde mich aus persönlichen Gründen für die Rückrunde aus der 6. Mannschaft zurückziehen. Ich werde das Mannschaftsführeramt an meinen Vertreter Manne übergeben. Mit dem Abstieg werden sie wohl nichts zu tun haben, sodaß ich diese Entscheidung mit ruhigem Gewissen treffen kann. Ich werde weiterhin ins Training kommen und an den anstehenden Turnieren teilnehmen. Auch als Ersatz stehe ich nicht zur Verfügung. Es ist sehr schade, dass man zu so einem Entschluß quasi gezwungen wird, aber lieber so, bevor noch mehr Unruhe in die Mannschaft kommt.
Über Michael
Ein manchmal sehr emotionaler Spieler, der auf jeden Fall an seiner Beinarbeit noch etwas tun und den Killerinstinkt endlich mal wachrütteln muss (ehemaliges Vereinsmitglied)
Ich bin fast gewillt die Einleitung persönlich zu nehmen…