Neues auf der Homepage

In der kommenden Saison werden für den BTTC Meteor e.V. insgesamt 14 Mannschaften am Spielbetrieb des Berliner Tischtennis Verbandes teilnehmen, also insgesamt drei mehr als im Vorjahr. Die entsprechenden Teamseiten wurden – soweit möglich – für die neue Spielzeit angepasst und sind seit dem heutigen Tage wieder aus dem Menü erreichbarbar.

Auch wenn die Spielpläne erst nach Veröffentlichung bei TTLive dargestellt werden können und einige Ergänzungen noch folgen, kann sich so schon grundlegend über unser Damenteam, die sieben Herren- und vier Seniorenmannschaften informiert werden. Lediglich die Inhalte auf den Seiten unserer beiden Jungenteams sind noch wenig aussagekräftig, da – beinahe schon traditionell – für den Berliner Nachwuchsbereich noch keine Veröffentlichungen erfolgt sind. Die fehlenden Bestandteile werden aber nach Verfügbarkeit entsprechend ergänzt.

4 Personen gefällt dieser Artikel.

4,439 Leser bisher, 1 Leser heute

Über Peter Logsch

1.Vorsitzender des Vereins, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gibt. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!


Kommentare

Mannschaftsseiten online
Die neue Saison kann (fast) kommen
— Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zurück zum Seitenanfang