Kommentare

Optimaler Start — 1 Kommentar

  1. Peter, großen Dank erstmal für das Verfassen des Artikels. Du hast den Verlauf, obwohl du nicht dabei sein konntest, ziemlich treffend wiedergegeben. Positivste Erkenntnis an diesem Abend, dass die beiden Noppenwi…er (wie Bruno sagen würde) ein ziemlich gutes Doppel abgeben und wir eine echte Alternative haben. Unser altes Ehepaar Andi und Kersten ist ja ohnehin gesetzt. Großes Kompliment übrigens an den Jüngsten der gegnerischen Mannschaft (14), Tews, der gelassen und ruhig die Tipps seiner Mitspieler umsetzte und beide Einzel gewann. Auch wenn Bruno das Nachsehen hatte, zeigte er großen Sport. Kampf um jeden Ball und jeden Punkt, so kennen wir ihn. Seit Monica Seles übrigens der lautstärkste Spieler in einer Schlägersportart! Wahnsinn übrigens auch, dass du, Peter, nach dem längsten aller je gespielten Matches (wir verließen die Halle um 23:40 Uhr) immer noch mutterseelenallein beim Sachsen auf uns gewartet hast. Super! An dieser Stelle gute Besserung an Ronny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zum Seitenanfang