Positivtrend vermasselt
Da haben wir den Salat. Gerade noch gelobt für das couragierte Auftreten im letzten Spiel bei einer absoluten Spitzenmannschaft, zeigten unsere 5. Herren im gestrigen Auswärtsspiel bei den Borsig-Bergmännern die andere Seite ihres Gesichts. Dabei traten sie auch dort in der hoffnungsvollen Aufstellung mit Bruno, Andrè, Heiko & Christoph an.
Zunächst lief es in den Doppeln noch recht verheißungsvoll, denn Bruno/Andrè konnten ihre Partie recht deutlich gewinnen. Dann jedoch lief nicht mehr viel zusammen. Ein Sieg von Heiko und ein knapp im 5. Satz verlorenes Spiel von Bruno sollten erwähnt werden. Der Rest ging – zum Teil gnadenlos deutlich – in die Hose. Endstand also 2:8.
Da Heiligensee unter der Woche sein erstes Endspiel gewinnen konnte, wird es jetzt wieder ganz eng. Man muss kein Prophet sein, um unserer Truppe in den beiden kommenden Partien die klare Aussenseiterrolle zuzuschreiben. Und dann kommt er – der letzte Spieltag mit der „Alles-oder-Nichts“-Begegnung gegen Heiligensee, zum Glück wenigstens ein Heimspiel. Doch auf diese Anspannung hätte ich gut und gerne verzichten können – und ich denke mal, unsere Jungs auch …
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)