Kommentare

Lob an den Berliner Verband — 3 Kommentare

  1. Peter ja die reisen da aber es ist nun mal die Nord Ost staffel und da ist es schon ok was ausgelost wurde das Kladow ok aber manschmal gibt es halt mehr mannschaften aus einen bereich als Plätze

  2. Boah, ne. Kann man da noch nen Versetzungsantrag stellen? Das sieht ja aus, als hätte ein Besoffener mit verbundenen Augen den Stadtplan als Dartscheibe benutzt. So eine besch… Staffelauslosung hab ich ja noch nie gesehen. Da braucht man ja Kilometergeld. 🙁

    • Ja, die Staffel ist für mich auch der absolute Reise-Knaller, den ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann – da haben geographische Aspekte wohl keine Rolle gespielt – und das, obwohl wir nur eine Mannschaft in dieser Ebene haben; ihr habt zwar jetzt mein Mitgefühl – aber so richtig helfen wird das auch nicht 🙁