Rückrundenstart verpatzt
Bereits am vergangenen Sonntag spielten wir beim VfL Tegel 5. Und das war auch gleich ein Spiel, wo es nicht viel zu berichten gibt. Tegel trat mit 3 Jugendlichen mit Erwachsenenspielberechtigung an, wir mit Ece, Detlef, Christoph und Micha.
Und die Jugend von Tegel ließ uns keine Chance. Ece, Detlef und Christoph konnten ihre ersten Einzel noch gewinnen, aber sonst gab es an diesem Tag absolut nichts zu holen.
Am Ende stand es 3 : 8 aus unserer Sicht, wir belegen aber immer noch einen beruhigenden Mittelfeldplatz in der Tabelle.
Am kommenden Sonntag haben wir dann Manne mit seinen Rehbergern zu Gast. Auch dieses Spiel wird kein leichtes, ist doch der Mario Büttner aus der 1. Mannschaft in die 2. Mannschaft gerutscht. Und wer sich noch an das Spiel aus der Vorrunde erinnert, da gab es 11 5-Satz-Spiele, wo wir 7 davon zu unseren Gunsten verbuchen konnten. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um wieder in positives Fahrwasser zu gelangen.

Über Michael
Ein manchmal sehr emotionaler Spieler, der auf jeden Fall an seiner Beinarbeit noch etwas tun und den Killerinstinkt endlich mal wachrütteln muss (ehemaliges Vereinsmitglied)