Meteor-Sporthalle wieder geöffnet

Seit wenigen Minuten hat die Warterei ein schönes Ende gefunden: um 13:35 Uhr kam die ersehnte Nachricht, dass unsere Sporthalle in der Schönstedtstr. ab sofort wieder für die Nutzung zum Training und für Punktspiele zur Verfügung steht 🙂 Dabei ist jedoch zu beachten, dass der Heizbetrieb erst langsam wieder anläuft – somit sollte es noch etwas kühl sein! Unbedingt wärmere Bekleidung mitbringen, damit das Training auch unbeschwert genossen werden kann 😉

Da auch die Zugänge wieder mit den ursprünglichen Schlössern versehen sind, sind auch die Spiele am Wochenende nach alter Regelung möglich. Viel Spaß!

6 Personen gefällt dieser Artikel.

1,336 Leser bisher, 4 Leser heute

Über Peter Logsch

1.Vorsitzender des Vereins, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gibt. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!


Kommentare

Sonnenschein bei Meteor — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zurück zum Seitenanfang