Unser aktuelles Damenteam mit Christine, Sanae, Birgit, Rita, Petra & Gisela (v.l.n.r.)

Die Punktspielsaison ist beendet – die Pause aber auch eine Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. In diesem Sinne starten unsere Damen eine erste Initiative, um anderen Interessentinnen den Weg in unseren Verein zu erleichtern: ein exklusives Schnuppertraining von Damen für Damen.

Petra, Rita & Gisela warten an den nachfolgenden Tagen jeweils ab 19:30 Uhr nur auf euch

Freitag, 29.05.2015
Freitag, 05.06.2015
Freitag, 12.06.2015
Freitag, 19.06.2015

Also: die Gelegenheit ist günstig – weg mit der Scheu, ran an die Tische, Spaß haben und nebenbei auch noch etwas für die Gesundheit tun!

Hier geht es zur Anschrift unserer Sporthalle mit Karte und den Fahrverbindungen

8 Personen gefällt dieser Artikel.

3,039 Leser bisher, 1 Leser heute

Über Peter Logsch

1.Vorsitzender des Vereins, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gibt. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!


Kommentare

Schnuppertraining exklusiv — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zurück zum Seitenanfang