Kommentare

Vergeigter Start-Rettung am Ende — 3 Kommentare

  1. Lieber Peter,
    recht vielen Dank für Deine Berichterstattung. Vor dem Spiel wurde die Begegnung als Abstiegsspiel von mir bezeichnet.
    Zum Glück spielte der STTC nicht in Bestbesetzung und wir mussten auch auf Michael Burg verletzungsbedingt verzichten.
    Es war ein lausiger Auftakt. Mal sehen wie es weitergeht.
    So long

    • Es war halt der Saisonauftakt – da läuft es manchmal noch nicht so rund 😉 Aber als „lausig“ kann ich einen solchen Mehrstunden-Krimi nicht bezeichnen; alle haben sich reingehängt, und am Ende gabs für beide Teams einen Teilerfolg – allemal besser, als wenn eine Seite unglücklich leer ausgegangen wäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück zum Seitenanfang