Unsere 1. Herrenmannschaft der aktuellen Saison mit Frank G., Rainer, Stefan, Michael B., Yuan & Martin (v.l.n.r.)

Tja, eigentlich hatten wir uns den gestrigen Nachmittag etwas anders vorgestellt. Unser Spiel beim Landesligaabsteiger TuS Lichterfelde II begann nämlich erst um 16:00 Uhr. Da Frankie noch im Urlaub ist, holten wir uns Cornelius als Ersatz.

Da ich noch ziemlich frustriert bin, werde ich es heute kurz machen. Es gab insgesamt 7 Spiele über die volle Distanz, von denen wir 6 verloren haben. Am Ende hieß es 2:9 bei 21:30 Sätzen !!! Irgendwie lief es gestern gar nicht, da konnte auch unser mitgereistes Maskottchen nicht mehr helfen. Lediglich Steffi und Cornelius haben je ein Einzel gewonnen.

Weiter geht es kommenden Sonntag zu Hause um 10.00 Uhr gegen Hertha 06.

Mit sportlichen Grüßen

Micha

 

1 Person gefällt dieser Artikel.

2,219 Leser bisher, 1 Leser heute

Über Michael Burg

Hi, gehe nun mit der 1. in die zweite Saison. Persönlich hoffe ich, dass wir diesmal oben mispielen können. Bin jedenfalls fleißig am Trainieren. Auf gehts Männer!


Kommentare

1. Herren verpatzt Saisonauftakt
Klare Niederlage bei TuS Lichterfelde II
— Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zurück zum Seitenanfang